Re: neugierig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 08. Dezember 2017 11:42:10:

Als Antwort auf: Re: neugierig geschrieben von Jockel am 08. Dezember 2017 06:45:24:

Hi, Jockel!

>>...Signum, hab ich gestern angeschaut um mal nen allg. Eindruck zu bekommen, gefällt mir gut das Auto.<<
Sorry, den meinte ich auch anstatt "Insignia".
Bei den Motoren mit 2,0 und 2,2 Litern blicke ich gerade nicht durch bzw. habe mich noch nicht damit beschäftigt. Ich vermute, dass da Isuzu die Finger im Spiel hat.

>>Den Croma ab 2005 gäbe es auch noch....<<
Ja, auch nicht schlecht. Aber so einen muss man auch erst mal finden. Ist wahrscheinlich nicht viel weniger exotisch als ein Saab 9³ oder Alfa 156 Station Wagon in der Allradversion mit dem 1,9er Motor. Letzteren suche ich schon länger als Winterauto, ist in meiner Gegend aber so gut wie nicht verfügbar. depri

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]