Feedback vom Dekra-Prüfer: Nimm, was funktioniert!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. Januar 2018 04:24:09:

Als Antwort auf: Nimm doch gleich eine 15-adrige Verbindung ;-) geschrieben von Obi am 13. Januar 2018 07:49:53:

Moin Jo,
ich habe zwecks der Gaudi unseren Dauergast bei einer HU gefragt, was denn als Anhängersteckverbindung zugelassen ist.
Letzten Endes ist da nichts spezielles vorgeschrieben, es haben sich halt bestimmte Systeme durchgesetzt.
Funktionieren muß die Sache und kompatibel zu marktüblichen Systemen muß die Sache nicht sein.
Bau dir also den 15-darigen LKW-Stecker dran, der bleibt vermutlich übrig, wenn der Rest des Fahrzeugverbands schon zusammengekehrt ist.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]