Re: Volksverätzuuuuung!!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Februar 2018 12:57:50:

Als Antwort auf: Re: Volksverätzuuuuung!!!! geschrieben von Gullideggl am 19. Februar 2018 11:08:26:

Hallo Jo,

warum liest Du es nicht erst mal? Von Paschalablehung findet sich dort keine Spur…

Ich halte die Nato Politik in den arabischen Länder für ebenso falsch wie Du, nur bei den Gründen hierfür kommen wir nicht zusammen. Du denkst, es liegt eine Strategie dahinter welche die Ausbeutung von Rohstoffen erleichtert, wenn dem so wäre, dann ist das gründlich in die Hose gegangen! Versuch mal einen europäischen oder amerikanischen Arbeitnehmer dafür zu begeistern in Libyen, Afghanistan, Irak, Pakistan und dergleichen zu arbeiten. Die Chinesen sind da weniger empfindlich und breiten sich in Pakistan und Afghanistan aus, scheint also nicht zu funktionieren und warum sollte man es ewig wiederholen?

Warum ignorierst Du die Rolle von Saudi Arabien, Katar, Türkei usw. welche als Kriegstreiber in Syrien, Jemen etc. agieren? Sind die auch alle von Ferngelengt vom „Westen“

Unsere Bundesregierung verhält sich so, wie es in ihrem politisch korrekten Gedankengebäude passt, dabei zeigt sich, dass die PC eine selbstverschuldete Unfähigkeit ist fremde Kulturen zu verstehen.
Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]