mein Letztes dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. Juli 2018 20:28:44:

Als Antwort auf: Re: schon verwunderlich geschrieben von Karola am 03. Juli 2018 02:04:58:

Du liegst sowas von daneben, lies einfach Deine schrägen Sachen selber nochmal durch. Falls es eine qualifizierte Anfrage gibt, bekommt derjenige auch seine Antwort und bei Bestellung auch seine Döslein. Falls Du nun meinst das die paar Forumsdosen irgendwie das Kraut anfetten, dann liegst wie gewohnt daneben, weil Versand eben nicht mein Geschäft ist. Und auch beim ausgezeichneten Verkäufer liegst daneben. Dazu bin ich einfach zu unabhängig.
Du bist es doch der mit frei verfügbaren Daten nix anfangen kann und obendrein völlig abwegige Schlußfolgerungen freigelassen hat. Gibt man Dir mehr Input, dann mag ich gar nicht ausmalen was draus gemacht wird.
Zu Deiner "sachlichen Frage", was für ein Schmarrn, Du wirst doch wohl die Temperaturen zu den Inhaltsstoffen finden. Die werden aber auch nicht helfen um die evtl. Wirkung auf versch. Bauteile zu beurteilen.
Ne Entschuldigung brauchts doch gar nicht, ballerst eh gleich weiter. Werd einfach ein Stück erwachsener, da freuen sich vielleicht paar mehr drüber.

Gruß vom schumi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]