Re: schon verwunderlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 03. Juli 2018 02:04:58:

Als Antwort auf: schon verwunderlich geschrieben von schumi am 02. Juli 2018 23:35:27:

Text Schumi :
Und was hast denn so rausgefunden was neu sein und ich "verheimlicht" haben soll ?
Ich zeigs am Fahrzeug was es macht, fertig. Wer auf Datenblätter steht, bekommt eins. Wer nun meint, aufgrund Datenblatt einen Produktvergleich anstellen zu können, kann ruhig weiter irren.
Was soll zu "scmunzeln" sein, wenn man nach dem Studium nen Meisterbereich zu leiten hatte und sich nach der Wende selbstständig gemacht hat ?
Klär Deins zunächst mit Dir selber ab ->"Ich habe mein Berufsleben in der " Analytik " verbracht."
ne Antwort brauchts darauf nicht, meint der schumi

Lieber Schumi,
Du bist ein ausgezeichneter Verkäufer, der neue Wege gut.
Es kann einen Anwender doch nur irritieren, wenn er weiß was in der Dose ist. Sarkasmus hoch 3

Recht hast Du natürlich damit, alleine vom Datenblatt kann man nicht auf Wirkung schließen.
Das kam mir auch gar nicht in den Sinn.

Unseriös wird es aber, wenn man mitteilt , das Produkt X sei zu schwach und gibt dann keine Butter zu den Fischen.
Du lügst Dir Selber in die Tasche mit “ Ich zeigs am Fahrzeug was es macht, fertig. “
Nein mein Lieber, Du sendest den Leuten Deine Dosen zu.

Die Nachfrage nach den Inhaltsstoffen hast Du selbst Rhanie verweigert , mit einer urkomischen Begründung.

Zu meiner sachlichen Frage verweigerst Du die Antwort. Zu den Konkurrenz Datenblättern auch.
Sehr schade eigentlich.
Fakt ist, Du kneifst.
Fakt ist auch, ich hätte mir die Brigadier Nachfrage verkneifen sollen.
Nun ist das aber zu spät, da bereits geschehen.Trotzdem,Entschuldigung !
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]