schon verwunderlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 02. Juli 2018 23:35:27:

Als Antwort auf: Re: wie schön geschrieben von Karola am 02. Juli 2018 04:20:31:

Und was hast denn so rausgefunden was neu sein und ich "verheimlicht" haben soll ?
Ich zeigs am Fahrzeug was es macht, fertig. Wer auf Datenblätter steht, bekommt eins. Wer nun meint, aufgrund Datenblatt einen Produktvergleich anstellen zu können, kann ruhig weiter irren.
Was soll zu "scmunzeln" sein, wenn man nach dem Studium nen Meisterbereich zu leiten hatte und sich nach der Wende selbstständig gemacht hat ?
Klär Deins zunächst mit Dir selber ab ->"Ich habe mein Berufsleben in der " Analytik " verbracht."

ne Antwort brauchts darauf nicht, meint der schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]