Re: Hä?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 10. Juli 2018 15:51:27:

Als Antwort auf: Hä? geschrieben von Uli S. am 10. Juli 2018 09:31:16:

Moin Uli,

bedenke, dass es schon 2007 bzw. früher Umrüster gab (Fa. Wolf z.B.), die 100% Entank anboten. Ich habe auch vor 3 Jahren mal einen ehemaligen Besitzer von damals (Wolf-Kunde) gefragt (via der Fahrzeug-DB), und der war sehr zufrieden! Es gibt eigentlich nur einen Nachteil: Die Kiste muss mit Pöl gefahren werden, ansonsten räuchert sie. Mit Pöleintrag habe ich 0 Probleme!

Das Ausschlagen der PD-Sitze im oberen Bereich scheint kein ernsthaftes Problem zu sein. Der Effekt ist vorhanden, aber ist wohl in krasser Form relativ selten. Das ist doch ziemlich ein Konstruktionsfehler, nur mit einem Halter auf einer Seite das Element runterzudrücken. Auf der gegenüberliegenden Seite arbeitet es dann. Das kann ich auch bei mir sehen, aber ist eher unerheblich für den Schaden und bereitet auch ansonsten keine Probleme.

Mit Pöl fahren ist halt immer ein Risiko.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]