Sogar ziemlich viele.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Juli 2018 13:08:16:

Als Antwort auf: Rudis lustige Schrauberbude, ihr habt Doppelgänger geschrieben von RoadRunner am 16. Juli 2018 07:31:37:

Servus Roland,

ja, so oder ähnlich war ich auch mal unterwegs.
Ich habe viel Lehrgeld bezahlt und ebenso viel, bzw. sogar noch mehr gelernt.
Ich war froh, wenn ich mal jemanden fragen konnte und bin heute vielleicht noch dankbarer, wenn ich mir nicht alles ergoogeln muss. Alleine daß man weiß, wo die Buchstaben auf der Tastatur sind, bedeutet noch lange nicht, das Internet maximal effektiv nutzen zu können. Ich finde Rudis "Einsätze" so erfrischend menschlich. Fernab von der immer irrsinniger geforderten Unfehlbarkeit und Perfektion.
Wehe, wenn der sich eine Schwäche leistet ...
Nein, da finde ich es schön, wenn Rudi uns das Vertrauen schenkt, auch mal eine möglicherweise unmögliche Frage zu stellen.
Dafür ist das Forum da, und ich möchte auch mal eine doofe Frage posten können, ohne gleich gesteinigt zu werden.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]