wer ist da der Troll


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 23. Juli 2018 10:34:52:

Als Antwort auf: Re: Ich frage mich ... geschrieben von thomas ziegler am 22. Juli 2018 10:46:00:

Servus,

ich kenne weder Dich noch Waldi persönlich. Aber in diesem Falle muss ich Waldi recht geben. Wenn
ich Informationen verbreiten will (glaubhaft) ist es sinnvoll (um auch die gewünschten Adressaten zu
erreichen) ein gewisses Niveau zu halten. Da sind die Ansprüche sicher unterschiedlich.

Werbung auf privaten Websites finde ich auch doof, inzwischen gibt es Webspace so günstig, dass
es an den paar EUR im Monat nicht scheitern sollte.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]