Genau!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. August 2018 12:05:52:

Als Antwort auf: Re: technisch ist das Problem längst gelöst worden... geschrieben von radixdelta am 02. August 2018 07:47:32:

So ist das leider, noch ein paar Cent sparen und noch ein paar Cent. Da Reservekanister zu 95% nur seltenst genutzt werden, regt sich niemand drüber auf. Dennoch frage ich mich, wie die Hersteller damit durch den TÜV gekommen sind.

Die Verschlußdeckel haben ein gutes Gewinde, mit dem sich auch etwas Kraft aufbringen läßt. Ich hatte schon einen Deckel in der Hand, um ihn aufzubohren und dann eine selbstfefertigte Tülle durch zu schieben. Das wär dann aber Papas liebstes Stück geworden, unter Verschluß und nur gegen Pfand an die Familie ausgeliehen.

dudu

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]