Na umso besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 08. August 2018 19:36:18:

Als Antwort auf: Mensch Obi, stell doch keine solchen Theorien auf geschrieben von Uli S. am 08. August 2018 17:42:33:

Hi Uli,
wo auch immer Du die Info her hast - grüß den Hans von mir und richt ihm aus, daß ich mir Sorgen gemacht habe.

Beim Harald@vwbus-online.de (die url ist ja auch schon lang nicht mehr aktuell) habe ich leider nach Jahren einen versteckten Hinweis zu lesen bekommen, daß er seine irdischen Sorgen für immer los ist.

Über Martin R. habe ich auf einem PHT Gewißheit erlangt, auf dem ich das Sterbebildchen zu sehen bekommen habe; wie es Fritte ergangen ist, durch einen Anruf, während ich zufällig auch auf einem PHT war.

Diethelms Sohn Stefan ließ es uns wissen, was eben auch nicht selbstverständlich ist.

Als ich selbst einmal ca. 2 Jahre ohne Internet war, wurden übrigens auch schon Vermutungen geäußert, daß ich den Weg alles irdischen gegangen bin.
Die Erkenntnis, daß ich ein Hypophysenadenom mit mir herumschleppe und selbiges ursprünglich als nicht näher klassifizierter Hirntumor deklariert wurde, hat wohl auch genug Verwirrung gestiftet.

Als ich dann einmal wieder bei Gary auftauchte und übrigens auch Hans anwesend war, war unter anderem Gary's Erleichterung für mich zu erkennen.

Mit dem ganzen Rattenschwanz an Krankheiten, die mir das Leben inzwischen beschert hat, bin ich mir eben doch im Klaren, wie wenig manchmal nur fehlt, bis das Licht für immer ausgeht.

Erst gestern wurde mir wieder klar, wie knapp es manchmal sein kann. Mein Tritt auf die Bremse eine geschätzte Viertelsekunde zu spät und der links abbiegende 3,5-Tonner hätte mich mit ungefähr 21 Tonnen nicht aufgehalten.
Dank durchgehender Bremsanlage mit durchgehendem ABS flogen mir eben ein paar Kugelschreiber und alles andere auf dem Armaturentisch gegen die Scheibe und bei der Hitze gab's dann eben 10 im Takt des ABS unterbrochene schwarze Striche.

gRuß,
Obi

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]