Re: neue Düsen nageln...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 25. August 2018 21:24:27:

Als Antwort auf: Re: neue Düsen nageln... geschrieben von Manuel [ER] am 25. August 2018 18:53:58:

...ja das haben wir bereits erfahren müssen.
Wir haben den Motor extra komplett neu aufgebaut und dennoch sind wir letztes Jahr kurz hinter Prag mit einer defekten Kopfdichtung liegen geblieben.
Aber ich muss dazu sagen wir haben den Motor auch thermisch ganz schön belastet was aber auch kaum zu verhindern war, voll beladen mit Dachboxen, Heckbox, großen 16 Zoll Rädern usw. läuft der Syncro mit dem kleinen Turbodiesel halt fast ständig nahe Volllast. Nachdem ich aber nun den dicken SA Wasserkühler mit 7-blättrigen Lüftermotor verbaut und die Antrömung des LLK mit einer Hutze verbessert habe läuft der Motor mit der neuen JX/AAZ Hybridpumpe viel spritziger und ist das Kühlwasser ist kaum noch über die Hälfte der Temperaturanzeige zu bekommen.
VG Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]