Re: Pöl-Supergau :-(


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von uwe t am 09. März 2003 12:47:29:

Als Antwort auf: Pöl-Supergau :-( geschrieben von Uli460000 am 09. März 2003 05:11:53:

Hallo Uli,
tut mit leid für Dein Mißgeschick.
Das mit dem Fahrradschlauch hatte ich für die eigene IBF-Pöltanke überlegt, da ich eine Differenz habe zwischen dem IBF-Tankstutzen (48mm) und der selbstgebastelten "Tankhilfe" aus zusammengesteckten 50er Regenrohren habe.
Habe aber vom Maschinen- und Zubehörhändler in der Stadt noch ca. 1,5 m 48er Plastikschlauch - durchsichtig - gekriegt, der mit ner Schelle genau auf den Stutzen und mit Gewalt auch auf die 50er Rohre passt (auch mit Schelle).
Den 48er Plastikschlauch gibt's nicht in Baumärkten, der ist ca. 2-3 mm dick und hält was an Druck aus.
So einen halben Meter habe ich von dem Zeug noch übrig, wenn Du's brauchen kannst, schick mit Deine Adresse an uwetimmann äd web.de, schick ich Dir vorbei (ummasonst natürlich).
By the way: weißst Du oder sonst jemand, wie sich die Ansaugschläuche für die Gartenpumpen von Guede etc. aus den Baumärkten mit Pöl vertragen? Halten die 's aus oder gehen die kaputt wegen rausgewaschenen Weichmachern etc.??
Danke für Tipps,
so long,
Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]