Re: Schlußworte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2004 23:44:04:

Als Antwort auf: Schlußworte geschrieben von www.speiseoelauto.de am 23. Mai 2004 17:05:37:

Hi,

dann noch abschliessend von mir ein Kommentar:

>Es mag sein dass für Chemiker oder Physiker der eine oder andere Begriff bzw. Vergleich nicht immer 100% treffend ist.

Es geht nicht nur um Begriffsdefinitionen. Ihr redet einfach haltlosen Unfug. Das haben Andy (Hasteloy) und ich eigentlich mehr als klar herausgearbeitet.

>Sinn und Zweck ist es einem Otto-Normalverbraucher zu erklären was in etwa passiert, und nicht auf Begriffsdefinitionen herumzureiten.

Wir sind keine Otto-Normalverbraucher. Wir sind großenteils technisch sehr versierte Leute. Zielgruppe verfehlt. "Erklärungen für Dumme" kommen hier überhaupt nicht gut an, weil wir nicht dumm sind.

>Zu einer Demonstration oder Test sind wir gerne bereit und fahren auch bis zu 400-500 Km auf ein PÖLer-Treffen. Wir laden auch alle ein uns zu besuchen und sich von der Funktionsweise zu überzeugen. (In Amberg waren wir am 1. und 2. Mai mit 2 Fahrzeugen auf dem PÖLER Treffen anwesend. Jeder hatte dort uneingeschränkt Zutritt zu den Fahrzeugen und der Filteranlage.)

Das ist der positive Aspekt eures Auftritts. Hiermit bestätige ich dann die Einladung von Rolf zum nächsten "Pölhöhlentreffen". Traditionell sind das die bislang größten Pölertreffen mit regelmäßig weit über 100 Teilnehmern. Ein geeignetes Testfeld können wir vorab klären, und wir sorgen für Bereitstellung einer Lowcost-Filterflies-Wanne zu Vergleichszwecken hinsichtlich Durchsatz und Filterwirkung.

Vielleicht erklärt sich Oliver ja nochmal bereit, seine Testausrüstung mitzubringen, damit wir die Filterergebnisse auch qualifiziert beurteilen können.

Gegen die Profilösung a Gerd Brenner oder die Zentrifugenlösung von Taxi-Ede wollt ihr wahrscheinlich nicht anstinken, die spielen durchsatz- und kostenmäßig in einer anderen Liga?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]