Der liebe TÜV ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 06. Oktober 2004 16:55:04:

Als Antwort auf: naja, meine Erfahrungen mit der Zulassungsbehörde geschrieben von Sönke am 06. Oktober 2004 16:34:04:

... ist ein beliehener Unternehmer. Keine Behörde, nur jemand der im Auftrag von Vadder Staat tätig ist.

Meine eigenen Erfahrungen mit deutschen Institutionen, ob nun Behörden, TÜV, Deutsche Bahn, usw. sind auch sehr gemischt und reichen von nett und kompetent bis unwissendes arrogantes Axxxx (sorry für die grobe Formulierung).

Das gleiche gilt aber auch für Aldi, Paketbote, Wochenmarkt, Versicherung, Werkstatt, usw..

Trotzdem stell ich keine pauschalen Behauptungen über Verkäufer oder Mechaniker auf, weils halt immer nur die x% der miesen Vertreter sind, an die man sich erinnert und über die man meckert. Die xx% der "normalen" oder richtig guten gehen in dieser "Statistik" unter.

Außer ev. aus grauer Vorzeit über einige VW-"Werk"stätten ..., nein auch das würde der Sache nicht gerecht. :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]