Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 09. Dezember 2005 12:14:09:

Als Antwort auf: Nein geschrieben von Uli S. am 08. Dezember 2005 20:11:36:

Hallo Uli S.,

Deine gedankliche Verbindung zwischen einem Kraftstofftank und Abwasser finde ich ganz lustig smile.

Zum Thema "Kraftstofftank" hab ich auch eine Literaturempfehlung für Dich:

In meiner Antwort an pit weiter oben hatte ich angemerkt: "Weil ich kein Kunststoff- oder Tankexperte bin, hab ich im "Handbuch Kraftfahrzeugtechnik" aus dem Vieweg-Verlag (ISBN 3-528-23114-9), 3. Auflage 2003 nachgeschaut. Dort findet man auf den Seiten 606 und 607 eine kurze, aber prägnante Übersicht über Kraftstoffbehälter, Werkstoffe und Herstellung."

Und: "HD" in der Kfz-Technik steht auch nicht immer für high density, schließlich gibt es ja auch eine HD-Einspritzung, HD-Pumpen, HD-Schläuche, HD-Sensoren, usw. ... grins

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]