DN0SD308 in KCA27S77(/) im benz, abschlußbericht und sinnvollerweise hier angehä


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ngt! ulf r am 13. Februar 2006 08:42:00:

Als Antwort auf: Etwas über 2-Federdüsenhalter geschrieben von Ralf am 01. Februar 2006 22:45:35:

moin leute,
die 308er hat sich erledigt. der lauf ist zwar gut, aber das kaltstartverhalten ist grenzwertig mit 100% altpöl, ev. operiere ich sie heute raus aus der möhre. mit DN0SD265 war das alles besser. der verdacht besteht auch, daß die 308er meine GSK`s gehimmelt haben, war schon auffällig, daß alle 4 von jetzt auf sofort den geist aufgegeben haben(merke: düsen austesten kann in`s geld gehen und arbeit macht`s auch).
funman will noch die DN0SD310 testen, aber m.e. wird mangels einfacher einstellmöglichkeiten DÖD mäßig zu hoch sein damit, weil der zapfen dünner ist von denen. ich hätte da angst um meine prallkugeln und GSK`s(hallo huebi)grins
für ralf sei noch angemerkt, daß sich der DÖD der 2F-d.halter mit den neuen spannmuttern für schrägeinspritzern nicht verändert im vergleich zu den alten. ich habe eine kombination getestet am samstag vor dem WPHT. ist also eine schöne gute arbeit deiner leute gewesen, ralf, das kannste denen ausrichten. dank dir nochmal sehr herzlich.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]