Re: nix wirklich Brauchbares in Deiner Antwort, Kuestenkuddel ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 29. April 2006 23:45:37:

Als Antwort auf: Re: Du hast um die Flex gebeten, Kuestenkuddel ... geschrieben von Kuestenkuddel am 29. April 2006 18:00:43:

Hallo Kuestenkuddel,

sorry, aber mit Deinen 6 Antworten zu meinen 7 Anmerkungen ist nicht viel anzufangen. Keinem Anfänger oder auch einem nicht ganz sattelfesten "Fortgeschrittenen" wird damit geholfen, Deinen Ausgangsbeitrag und meine Anmerkungen dazu zu verstehen. ---> soll so sein, ist nicht mein Problem smile!

Immerhin hat Dein Beitrag den Hansewolfgang begeistert, wenn's auch für eine Begründung dazu von ihm nicht mehr gereicht hat. Zitat: "Geile Beschreibung! (ohne Text)"

grins.

Nochmal zu - der von Dir gewünschten flex - meine Stellungnahme kurz im Klartext: Dein Beitrag "FB einstellen noch mal anders ( Bosch VE )" ist ziemlich für den Hugo. Allgemein nach seinem Nutzen für die Forumsteilnehmer betrachtet. Für Dich mag er wertvoll sein. ...

MfG Hans F.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]