Re: Du hast um die Flex gebeten, Kuestenkuddel ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kuestenkuddel am 29. April 2006 18:00:43:

Als Antwort auf: Re: Du hast um die Flex gebeten, Kuestenkuddel ... geschrieben von Hans Fürthbauer am 29. April 2006 00:44:25:

Moin Hans F.
Deine Anmerkungen möchte ich der Reihe nach kommentieren.
1.) Da hast du Recht. Solche Exoten gibt es natürlich. Wobei auch diese eine eindeutige Markierung bzw. Absteckmöglichkeit haben.
2.) Die Schraube habe ich in meiner Schraubenkiste gefunden, war also kein Problem.
3.) Ich glaube so eine Schraube finde ich da auch. Ich schaue am Dienstag mal nach.
4.) Ob man nun die ESP oder die Riemenscheibe verdreht ist doch wohl egal.
5.) Ob am Ende der Langlöcher auch wirklich UT ist merkt man daran ob sich die ESP noch minimal bewegen lässt
6.) Ok , das sollte man ändern in ESP-Drehrichtung

Gruß Kurt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]