Re: Ein Riesengroßes Dankeschön!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schallundrauch am 28. Mai 2007 01:23:47:

Als Antwort auf: Re: Ein Riesengroßes Dankeschön!!! geschrieben von Hans Fürthbauer am 27. Mai 2007 23:28:38:

Hallo Hans!

Sorry, da sind mir die (Chat-)Gewohnheiten aus anderen Foren zum Verhängnis geworden, war nicht böse gemeint, bin Dir wirklich sehr dankbar für Deine Hilfe!

Zum Thema:

Auch wenn ich vermute das der Halter/NHG noch nicht über nennenswerte Remanenz verfügt da ich ihn neu und OVP bekommen habe, er also bisher höchstens kurz im Werk nach dem einstellen einen Ausgangstest unterzogen wurde werde ich mir Mühe geben ihn "richtig herum" anzuschließen (Leider sind die Anschlüsse nicht beschriftet) wenn man dadurch eine mögliche Signalverschlechterung verhindern kann.

Noch eine große Bitte:

Kannst Du mir, falls möglich, mit einem Spritzbeginn-Diagramm für einen 1,6er VAG TD (Genauer Motorkennbuchstabe CY, Bj. Anfang 85
ESP:0 460 494 138 VW/Audi: 068 130 109 S) weiterhelfen?

Solche Unterlagen sollte es ja eigentlich für die Justierung von ESP's auf Prüfständen geben und du hast ja m.W. Zugang zu einem recht ergiebigen Archiv...

Gruß Ansgar

PS:Ich wünsche Dir und allen anderen Mitlesern noch einen schönen Pfingst-Montag!!!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]