Aha!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 31. Juli 2009 08:06:01:

Als Antwort auf: Promotiontour nachhaltige Reise; mit Pflanzenöl nach Agadir&8207; geschrieben von Arno Deuker am 30. Juli 2009 19:18:20:

Moin,
na dann mach mal! "Daher erlaube ich mir Ihnen es vorzustellen" - Ich wechsel mal zum "Du", ist hier so üblich. Sicher werden sich noch einige finden die Dein Posting zerflexen. Dein Vorhaben will ich erstmal gar nicht bewerten, schließlich hab ich nicht alles vollständig gelesen was Du verlinkt hast. "www.suternergy.org" lässt sich übrigens nur mit Google finden, es fehlt ein "s". Besser wäre so: http://www.sustenergy.org/tpl/page.cfm?pageName=home
Unter technischen Gesichtspunkten wäre für uns interessant, was Du für ein Motorrad hast und was da für ein Motor drin ist. (DI-, WK-, VK-Motor?) Dann können wir dich auch beim Umbau beraten. Unter rechtlichen Gesichtspunkten wäre interressant was Dein Mopped für einen Tank hat, Du darfst nämlich in Frankreich nicht nachtanken und musst mit dem auskommen was Du vor der Grenze rein gekippt hast. Wäre natürlich klasse sich unter den Augen einer breiten Öffentlichkeit mal mit dem französischen Pölverbot anzulegen, nur Mut, meine Unterstützung hast Du.
Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]