Jetzt kommt halt alles so langsam raus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. September 2018 09:52:21:

Als Antwort auf: huchne geschrieben von RoadRunner am 06. September 2018 19:31:39:

Hallo Roland,

mich zumindest bestätigen solche Artikel in meiner Überzeugung, daß manche Verschwörungstheorien keineswegs aus der Luft gegriffen sind. Ich zumindest habs ja schon immer gesagtcrazy: ALLE haben mitgemacht, es gibt keinen einzigen Dieselhersteller, der nicht auf irgendeine Art die NOx-Grenzwerte umschifft hat.
Für uns als Diesl-PKW-Fahrer ist das zumindest interessant zu wissen. Ich kann nicht nachvollziehen, was Du da für ein Problem damit hast.

Was ich nicht verstehe, ist, warum keiner die DI-Benziner so richtig anprangert. Wir wurden damals wegen Feinstaub aus den Innenstädten ausgesperrt, und diese Dreckschleudern, die teilweise 10x mehr Ruß emittieren als ein Eu4-Diesel, dürfen rein. Aber ach so, Feinstaub ist ja eigentlich gar nicht so schlimm, weil die NOxe ja neuerdings so gefärhlich sind.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]