Doch doch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. September 2018 17:32:20:

Als Antwort auf: Nää, ne ? geschrieben von Werner am 27. September 2018 16:53:34:

... Ampelstart ging so, dass ich meine vollen 70 Kilo über den Lenker gelegt habe, und dann dem Vorderrad beim Klettern zugeguckt habe. Das galt es zu dosieren. Dann kam der 2. Gang, und das Vorderrad kam wieder hoch. Aber nur noch ein bisschen, man konnte am Gas bleiben.. Im Dritten war sie schon beinahe gutmütig, ich durfte auf der Sitzbank Platz nehmen.

Ein Höllengerät... Die Wassergekühlten bin ich nie gefahren. Was man so hörte waren die ja noch viel schlimmer.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]