Nää, ne ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. September 2018 16:53:34:

Als Antwort auf: Re: Cool ! geschrieben von Joachim S am 27. September 2018 13:36:12:

Moin,

ich hatte nach der 50er auch eine RD, allerdings vier Jahre und 70.000 km.

Wie das gehen soll? Kein Problem, wenn man genug Zylinder, Kolben und Kurbelwellen parat hat. Offiziell war es eine 250er, aber mit den 350er Zylindern ging die wirklich wie Sau. Das Fahrwerk war mit dem Motor echt überfordert.

Später hat mein Bruder die wassergekühlte RD 350 gehabt. Die hatte auch ein Fahrwerk, aber so recht der Geist der alten RDs kam nicht mehr auf.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]