Re: Stefan ... Re: Sektionaltor mit Kettenzug oder Bauseilwinde ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dontmesswithpolidiots am 27. November 2018 12:15:07:

Als Antwort auf: Re: Stefan ... Re: Sektionaltor mit Kettenzug oder Bauseilwinde ? geschrieben von Peter vdl am 26. November 2018 17:53:11:

Hier verblödet doch einer nach dem anderen.
Oder ist das das Alter der aussterbeneden Gruppe ? Alle schon grauhaarig am Sack ?

Das Törchen ist wie jedes andere Sek-tor seitlich geführt.

Mittig läuft die Schiene wo der Zahnriemen spult.

Mal bisken Hirn einschalten. Die Zugrichtung ist somit definiert.

Und zum Thema "Gefahrenabschätzung".
Ein 4mm Stahdrähtchen vom Windenmotor macht das gleiche wenn es reisst wie der originale Gummiring. Es haut die Sperre nach ein paar ms rein.

Naja, ein Versuch war es wert. Hätte ja möglich sein können das das jemand bereits ähnlich gelöst hat. Hungerleiders haben aber keine Hallen mit solchen Toren. Mein Fehler ;-) Da bin ich wohl zu jung um hier mitreden zu dürfen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]