Re: Wie alt sind Sie ?Re: Tatsächlich ganz anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. November 2018 20:14:30:

Als Antwort auf: Re: Wie alt sind Sie ?Re: Tatsächlich ganz anders geschrieben von Christoph [FO] am 29. November 2018 12:49:22:

Hallo Christoph,

> ich glaube, den Typen kennen wir.

glaub ich mittlerweile auch, nachdem ich anfangs auf ihn reingefallen bin

>Gabs hier nicht vor längerer Zeit mal einen Troll, der alle, deren Nase ihm nicht gepasst haben hobby-therapieren wollte?

meinst Du michcrazy? Ich mach das aber lieber offline zu vorgerückter Stunde auf Treffenpht

>Hatte sich dann für längere Zeit vertrollt.
Der Stil erscheint mir der gleiche nur diesmal mit dem Versuch eines professionellen Anstrichs, den Du ihm ja schon abgenommen hast.

so Typen kommen alle paar Jahre reingeschneit, kriegen ne Abfuhr und schauen später wieder vorbei, um das Forum aufzumischen. Mir fallen da ein paar Namen ein: Vega2010-Tanker, Sascha Axmann, fetter Tom, mit Einschränkungen Justus (den w+rd ich fast lieber als Stammposter zählen), Carmine, Karolus/a, vor kurzem Franklin... ohne Anspruch auf Vollständigkeitgrinsi

>Um ehrlich zu sein, geht mir die Trollerei in diesem Forum langsam auf die Nerven.

die läßt mich eher kalt, im Gegenteil, das bringt hin und wieder Schwung in den Ladengrinsi. Ich hab eher die Befürchtung, daß das ein mittlerweile durchgeknallter ehemaliger "Freund" istdepri.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]