Re: Wie alt sind Sie ?Re: Tatsächlich ganz anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 29. November 2018 12:49:22:

Als Antwort auf: Re: Wie alt sind Sie ?Re: Tatsächlich ganz anders geschrieben von Uli S. am 29. November 2018 12:22:35:

Servus Uli,

ich glaube, den Typen kennen wir. Gabs hier nicht vor längerer Zeit mal einen Troll, der alle, deren Nase ihm nicht gepasst haben hobby-therapieren wollte? Hatte sich dann für längere Zeit vertrollt.
Der Stil erscheint mir der gleiche nur diesmal mit dem Versuch eines professionellen Anstrichs, den Du ihm ja schon abgenommen hast.

Um ehrlich zu sein, geht mir die Trollerei in diesem Forum langsam auf die Nerven.


Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]