Re: Wie alt sind Sie ?Re: Tatsächlich ganz anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. November 2018 12:22:35:

Als Antwort auf: Wie alt sind Sie ?Re: Tatsächlich ganz anders geschrieben von Name am 29. November 2018 11:44:43:

Hallo nochmal,

>Eine Passage des Textes deutet auf ausgeprägt narzistisches Verhalten.

soso. Du weißt nichtmal, wie man das schreibt, und "deutet.. auf Verhalten" ist ja wohl vom Satzbau her Unsinn. Geh woanders spielen, den Prof nehm ich Dir nicht ab, tippe eher auf nen Studi im 2. Semester

>Jedoch danke ich für Ihre Meinung.
Anzeichen von Selbstüberschätzung sind deutlich interpretierbar.

Anzeichen von Ignoranz ebenfalls, aber bei Dir: Hier duzen sich alle und schreiben mit Anrede und Gruß. Das sind zwar Formalien, aber für nen Soziologen sollten die vielleicht trotzdem greifbar sein

>Teile der Antwort sind unüberlegt emotional, die andern Forenteilnehmer werden dies sicher herauszuarbeiten wissen.

sicher

>Die Vokabel "Halbwissen" gilt als Indikatormerkmal.

die hab ich nicht verwendet, lies nochmal richtig

>Wiederlegbarkeit...

sorry, aber Rechtschreibung ist auch ein Indikator für Bildung. Kritik daran ist in Foren natürlich ebenfalls fragwürdig und wird gern als letztes Mittel genommen, wenn jemadem die Argumente ausgehen. Aber wenn jemand so große Töne spuckt, muß er sich das gefallen lassen

>...und Argumentationsketten fehlen,

??? Du wirfst einpaar Brocken in den Raum, gehst nicht auf die Antwort ein, aber erwartest Argumetationsketten?

>der Beitragsschreiber zieht sich zurück.

genau das macht der jetzt, das hast Du weise vorausgesehen. Don´t feed the trolls

>Sind Sie einer der Betreiber des Forums ?

nein

>Darf ich bitte Ihr Alter erfahren ?

nein. Aber ich passe diesbezüglich in Dein Raster

>Herzlichen Dank

bitte.
Und tschüß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]