..am Sack, die Waldfee!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. November 2018 08:53:02:

Als Antwort auf: Re: Jetzt is klar: Du nix Dozent bist einfach nur ein Vollidiot. geschrieben von Name am 29. November 2018 16:23:39:

"(das kann ein simples Ablassen eines Postings sein, dessen Effekt ich abschätzen kann) und die in Folge stehende Neurotransmitterregulation eine Art Sucht erzeugt. Somit liegen Glück und Scheisse sehr eng beieinander."

Ich brech Dein Zitat mal runter auf den gemeinsamen Nenner:

"Das simple Posten im Internet erzeugt durch die anschließende Neurotransmitterregulation eine Sucht."
Also im Netz Scheisse schreiben macht den Verfasser kurzfristig glücklich aber auch süchtig.
Damit rüttelst Du an den Grundfesten des Internets und der Literatur - kurzum an jedem geschriebenen Wort!

@Name wirst Du jetzt nicht ein wenig größenwahnsinnig oder sollten wir wirklich das Internet abstellen und wieder Bücher verbrennen - aber diesmal alle?

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]