Re: Nee, das kostet ja auch wieder Geld!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Dezember 2018 11:38:45:

Als Antwort auf: Nee, das kostet ja auch wieder Geld! geschrieben von Werner am 08. Dezember 2018 20:14:21:

Hallo Werner,

dann mache ich es halt öffentlich....

Ich war vor ewig langer Zeit mal mit nem Kumpel in Hamburg unterwegs, zu sehr später Stunde sind wir dann in einem Stripladen gelandet. Wir haben dort überteuerte Biere getrunken und ich hab mich stundenlang mit einer Striperin unterhalten (das Mädel kam übrigends aus Laos). Irgendwann war dan mein Kumpel mit einer Dame nach oben verschwunden und mir wurde klar (reichlich naiv zugegeben), dass es kein reiner Stripclub war. Das Mädel mit der ich so lange gequatscht hatte musste natürlich auch noch etwas verdienen, außerderdem hatte ich den Eindruck dass sie echt enttäuscht gewesen wäre wenn es nicht dazu gekommen wäre. Ich hab mein Portemonai auf dem Tisch ausgeschüttet und gezeigt was ich noch hatte (war nicht mehr so viel), für sie war es OK und ich bin dann mit ihr hoch gegangen.

Das war's mit meiner Pufferfahrung.

Ich weiß nicht was sein wird wenn ich 60 bin und es nicht mehr läuft mit den Frauen, aber ich bin dann sicher nicht mehr so triebhaft wie Du dass ich meine Fenster verhüllen muss und den Anblick hübscher Mädels nicht mehr ertrage...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]