Re: Nachsatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 19. März 2019 21:14:11:

Als Antwort auf: Re: Nachsatz geschrieben von Uli S. am 19. März 2019 17:05:20:

Hallo Uli,
ob ich Dich kenne, na klar doch.
Aber was heißt das schon. Bloß weil man sich mal getroffen hat, immer im Kreis von 10-20 anderen, dann zweifle ich dann doch wieder.
Nach langem Nachdenken, so richtig kenne ich Dich dann doch nicht.
Freuen tut es mich jetzt, dass Du vorurteilslos Liqiud Piston beurteilst.
Hier aber unterschätzt Du mich vollkommen :
Du schreibst : Ich bin fast vorurteilslos rangegangen, aber erwarte doch nicht, daß wir anhand einer Webseite Ratschläge geben, ob Du dort sinnvoll investieren kannst.

Meine Einschätzung war folgende.
Ein Techniker der Spaß versteht.
Wenn Ostern und Weihnachten zusammen kommen, werde ich einen Tipp erhalten.
Nichts hält mich jetzt noch davon ab bei Liquid Piston zu investieren.

Gruß
Wehner, Karl
PS : Das unter Technik zu findende pdf file aus dem Jahre 2018 beschreibt wie die Abdichtung erfolgt. Nur so, falls auch andere mitlesen. Vergleicht auch mit Wankel. Da kann man dann auch erkennen wer es gelesen hat ( vor der Beurteilung )

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]