Re: Merkwürdiger Kühler vorm Kondensator S210 CDI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 25. April 2019 21:59:10:

Als Antwort auf: Re: Merkwürdiger Kühler vorm Kondensator S210 CDI geschrieben von waldi am 25. April 2019 21:39:14:

Hallo Waldi,

also nach viel Bildersuche habe ich so zwei, drei gesehen die das genau so haben. Ich finde das sieht schon original aus. Bei Mercedes die haben das auch mal gesehen. Ist nur ziemlich selten anscheinend.

Die Auktion vom Schrott war nur als Beispielbild gedacht. Würde mir so einen bracken Scheiß ja nie holen wollen.

>Wenn der Kondensator wirklich undicht sein sollte, kauf Dir 'nen neuen aus dem Zubehör!

Das würde ich ja gerne machen, nur wo bzw wie bringe ich dann den kleinen Kühler wieder an? Und ab muss der ja auch noch ohne den zu zerstören.

Danke!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]