Geil !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. April 2019 11:32:49:

Als Antwort auf: Re: Oh sorry ! geschrieben von Johannes Pröfrock am 26. April 2019 20:46:55:

Hallo,

die Wolkenflugberechtigung hat doch nichts mit Maso zu tun. Die würde ich auch gerne machen. Mannmann, die Finger sabbern schon beim Schreiben.

Ich sehe die AWAX immer, wenn ich in Alsdorf bei meinem Kunden bin. Da arbeitet auch einer aus Geilenkirchen, der mir erzählt hat, die alten 707 würde fast über sein Haus fliegen. Ich muß mich da mal hinbewegen und zuschauen.

Wenn Du mir mal sagst, wann Du da bist, würde ich mir den Flieger gerne mal aus der Nähe ansehen.

Ich bin unter W.A.Schulte bei der ehemals bundespostalischen Magenta Firma zu erreichen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]