Pah, alles keine Argumente für mich. Ich brauche das!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Juni 2019 14:31:30:

Als Antwort auf: Re: Es ist wirtschaftlich . Ja, ist es. geschrieben von waldi am 20. Juni 2019 13:43:59:

Moin,

was wäre denn, wenn ich nicht mehr fluchen dürfte, daß dieser Dreckvergaser wieder mal nicht will und ich ihn zerlegen muß, um ihn sauber zu machen. Dann wüßte ich ja gar nicht, warum ich unglücklich bin . . . . .

Nee, nee, ich brauch das, sonst kommen Selbstzweifel in Form und Höhe, ja Gott, was mach ich denn dann ???????

Beim Motorrad habe ich die Chromzierringe an den Vergaserhutzen inzwischen weggelassen - um die Montage zu vereinfachen.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]