Re: Die amerikanische Lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 26. Oktober 2019 16:11:38:

Als Antwort auf: Die amerikanische Lösung geschrieben von Obi am 24. Oktober 2019 14:53:13:

Hi Obi,

mich beschäftigt das immer, weil ich so gar nicht verstehen kann was du da wurstelst.

Wenn du einen Pool im Garten willst kannst du im Garten ein Loch ausheben, etwas Erde außenrum anfüllen oder gleich ein Haus mit Pool kaufen. Sinnvoll ist auch ein Haus mit Pool zu mieten, vielleicht hat man nach ein paar Tagen den Pool satt. Oder man sieht das es sehr viel Arbeit bedeutet und sucht andere Badevergnügen.
Und du ? ich verstehe nur das du den Pool mit dem Suppenlöffel deiner verstorbenen Tante graben willst. Dann kommen Stänkereien von mir die gar nicht so böse gemeint sind, dich eher zum überdenken bewegen sollen.

Lastwagen bewegen LKW, sportlich fährt man mit dem Sportwagen, beides wird nicht vermischt.
Alle um dich rum wissen wie das Flüwatüt aussieht, wie geil es ist, aber alle außer dir wissen - nur ne Kindergeschichte, toll verfilmt.

Also, wieso willst du, als Inhaber eines LKW Führerschein, einen Familien Sport LKW auf T3 Basis ?

Mich musst du nicht überzeugen, wenn du mit dir und deinem Ziel im reinen bist - ignorier mich. Wenn du Spaß am beim Getriebe malen hast, sags mir bitte, das kann ich akzeptieren, dann halt keine Landschaften und auch nicht Mona Lisas Schwester.
Aktuell verstehe ich nur Suppenlöffel und Pool

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]