Re: geerntet wird von Hand...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 07. Dezember 2019 14:34:27:

Als Antwort auf: geerntet wird von Hand... geschrieben von Henzo am 07. Dezember 2019 00:19:50:

Moin, moin Henzo,

OK, OK ich habe verstanden. Keine Diskussion erwünscht.
Ich bin sehr sicher, dass Dein Kumpel genau weiss was er tut.
Der kann auch stolz auf das sein, was er von seinem Vater gelernt hat und was aus dem eigenen Erleben dazu kam.
Der macht alles für sich absolut richtig , gar keine Frage.
Kein Gebrauch von Pestiziden, IMHO absolut Spitze.
Was mir aber aufgefallen ist, das Du möglicherweise nicht alles Richtung Anbau so ganz verstanden hast.
....die Blätter vom Kohl lässt man einfach liegen.
Kein Düngen, pflügen ein muss
Alle mir bekannten alternativen Landwirte fürchten das Flügen wie der Teufel das Weihwasser

Aber sag mal, was hat Frau Merkel zwischen Malta und Sizilien zu suchen ?....und dann soll sie auf Elektro umrüsten ?
Könnte es sein, das Du in dieser Richtung nun doch argumentieren möchtest ?

Eine Lösung für alle gab es nur im Sozialismus und der ist gescheitert. Deinen Supermarkt Vorschlag finde ich einfach toll.
Fragen dazu habe ich keine, Du berichtest ja nur.oehmm
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]