Re: na ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. Dezember 2019 15:24:37:

Als Antwort auf: Re: na ja... geschrieben von Hanomedes am 26. Dezember 2019 14:57:59:

Hi Dominik,

soweit ich davon weiß, wird aus schwach radioaktivem Material, erstmal jede Menge besser Spaltbares gemacht. Prinzip Brüter.

Die Vorstellung, dass dadurch bei massiv gesteigertem Einsatz der Kernenergie am Ende gar weniger endzulagern wäre, erscheint mir so absurd, dass ich mich in der Tat noch nicht näher damit beschäftigt habe.

Frage in die Runde: Sollte ich? Oder kann ich das getrost unter Irreführung durch Lobbygruppen abtun?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]