Oh Schitt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Dezember 2019 16:02:23:

Als Antwort auf: Hallo Funkenschuster Ich brauche einen Ersatztyp. geschrieben von waldi am 28. Dezember 2019 15:53:00:

Moin,

ich habe deshalb eine Bosch-Bohrmaschine weggeworfen - gleiches Problem. Bei der Suche nach Ersatz hat mir Conrad geholfen, aber das Ding hätte ich da niemals dran gekriegt.

Bei meinem Dremel ist das übrigens auch passiert. Ich habe das Ding dann kurzgeschlossen und das Gerät nur noch auf max. Drehzahl benutzt. Mein Tchibo-Schleifer dagegen lebt immer noch und erfreut sich bester Funktion.

Ich frage mich, wann eigentlich mal in den Werkzeugmaschinchen die bürstenlosen Kurzschlußläufer mit FU Einzug finden - oder gibt es die etwa schon ?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]