das hat mit Technik nichts zu tun ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 05. Januar 2020 10:35:17:

Als Antwort auf: OT: Nebelraser, Gedanken zum Jahreswechsel geschrieben von Werner am 04. Januar 2020 17:12:42:

... diese Idioten gab es schon vor 40 Jahren, da gab es die Technik-Assistenten noch gar nicht.

Die Leute schaffen es nicht auf der Rolltreppe rechts zu stehen (rechts stehen, links gehen); sie schaffen es nicht in der Bahn den Ausgang frei zu halten und rennen mit dem smartphone vor dem Gesicht durch die Stadt und tippen während der Fahrt auf dem Ding rum.

Da wirst du doch nicht erwarten, dass die sich im Straßenverkehr in solchen Situationen vernünftig zu verhalten?

Ich hab vor Jahren mal vorgeschlagen, dass beim Einschalten der Nebelschlußleuchte ab 50 km/h im Innenraum eine Sirene aktiviert wird, die mit steigender Geschwindigkeit immer lauter wird.

Hilft bei solchen Spackos aber auch nur bedingt ...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]