Ach ja ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Januar 2020 02:07:24:

Als Antwort auf: Re: OT: Nebelraser, Gedanken zum Jahreswechsel geschrieben von ghtech am 05. Januar 2020 22:33:06:

Moin, wenn man die A5 Richtung Schweiz fährt, gilt im Bereich südlicher Schwarzwald noch Tempolimit. Dann aber gibt es ein kurzes Stück bis knapp vor der Schweizer Grenze, wo keine Beschränkung ist.

Wenn man dort lang fährt und es kommen Schweizer, dann drücken die dort auch derart auf die Tube . . . . . entweder nochmal richtig schnell, ehe es brav ins Heim geht, oder endlich richtig losbrausen, wir kommen nach Deutschland in die Freiheit.

Und viele Schweizer haben Autos, das sind richtige Autos !


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]