Dann kriegen die sich aber recht schnell wieder ein.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Januar 2020 09:07:40:

Als Antwort auf: Ach ja ? geschrieben von Werner am 06. Januar 2020 02:07:24:

Moin Werner,

ja, früher konnte man dieses Verhalten regelmäßig beobachten. Seit einigen Jahren ist das aber stark rückläufig. Ich frage mich, was dazu geführt hat. Zum einen sind die "richtigen" Schweizer Autos weniger geworden, und die, die es noch gibt, fahren sehr zurückhaltend, und zum anderen fahren die Eidgenossen immer kleinere Autos, womit sie sich eh nicht daneben benehmen könne, und wohl auch nicht wollen. Da muss ein Sinneswandel eingesetzt haben, der doch nicht von ungefähr kommt.
Wenn einem Früher auf der A61 ein Porsche oder Range Rover im Kofferraum gestanden hatte, war es ein Schweizer. Jetzt halten die respektvoll Abstand und überholen nur moderat. Da könnte sich so manch ein Bundesbürger 'ne Scheibe von abschneiden.
Edi sach ma' was! Wat is mit Euch passiert?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]