Re: Kurbelwellenscheibe versetzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. März 2020 11:09:14:

Als Antwort auf: Re: Kurbelwellenscheibe versetzen geschrieben von Johannes D am 11. März 2020 10:48:07:

Hi Zusammen,

ja, beim Christian bist du in besten Händen, ein Genie am Lötkolben und am Steuergerät. Mir hat er auch gewaltig Starthilfe gegeben. Gruß an Christian ;-)

Drehmoment begrenzen, Förderbeginn auf Spritsparen optimieren, oben etwas frei machen, das ist ein Klacks. Wenn man erstmal das Gesamtpaket am Laufen hat, und die Sockel eingelötet sind... Am Rande bemerkt, ich lege am PRG den Riemen immer einen Zahn nach früh auf die ESP. Damit komme ich in ihren Langlöchern noch locker auf die von Uli S empfohlene "Grundeinstellung" zurück, und die ESP steht viel angenehmer im Motorraum.
Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]