nöh, so wird´s nicht kommen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 24. März 2020 11:20:10:

Als Antwort auf: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes.. geschrieben von dat ingenör - torsten am 24. März 2020 00:09:34:

Eine Durchseuchung der Herde, Junge, führt erst zur Herdenimmunität.
70% der weltweiten Schafe muss sich angesteckt haben.

Da reicht es nicht 14 Tage die Kindergärten dicht zu machen oder andere Pillepalle Maßnahmen.

Manche Dumpfbacken scheinen nicht zu kapieren, dass die getroffenen Regelungen der Regierung den Virus nicht ausrotten will (weil nicht kann) sondern, dass alle Maßnahmen nur dazu da sind um den steilen Anstieg der e-Funktion zu glätten um ZEIT zu gewinnen. (Zeit die man zur Erforschung des Impfstoffes und einer einfachen Nachweisbarkeit von Antikörpern benötigt und insbesondere um die Krankenhäuser nicht überquillen zu lassen.)

Hier ist längst nicht in 14 Tagen - oder 4 Wochen - alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen - bekommt das mal gelevelt, Leute!

In Kürze gehen die Kindergärten, Schulen und Uni´s wieder auf, aber die Tattoo-Shops, Nagelstudios, Fußballspiele, Rockkonzerte, Reichsparteitagssitzungen, etc. werden weltweit die nächsten mindestens zwei Jahre ausfallen bzw. mindest so lange wie kein Impfstoff in ausreichender Menge hergestellt, erfunden und vorhanden ist.

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]