Re: ohh andersrum...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. April 2020 11:07:32:

Als Antwort auf: Re: ohh andersrum... geschrieben von Joachim S am 01. April 2020 23:17:43:

Hi Jo,

>Ps, gilt genau so für Henzo und Uli S.

ich laß das jetzt, mit Dir über diese Themen zu diskutieren, es führt zu nix.
Du willst nicht aus Deiner Komfortzone raus und überfliegst allenfalls die verlinkten Beiträge, wenn Du sie denn überhapt anschaust. Und ich bin nun mal ein verkappter Verschwörungstheoretiker, der zumindest in Erwägung zieht, daß wir verarscht werden. Und hier stinkt offensichtlich alles mögliche zum Himmel...

Wir werden am Ende sehen, wer auf dem Holzweg war bzw. was nun genau dahintersteckt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]