Re: ohh andersrum...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2020 23:17:43:

Als Antwort auf: ohh andersrum... geschrieben von schumi am 01. April 2020 22:57:47:

Mensch Schumi,

Du bist doch nicht dumm... Warum musst du immer um die Kurve denken, wenn der Weg doch klar geradeaus vor dir liegt? Und warum dort zwischen zwei Kurven noch ne Dritte einbauen?

Geradeaus ist die schnellste und günstigste Verbindung zwischen zwei Punkten. Erst wenn da was im Weg steht, wird ne Kurve nötig. Und die macht man so weit und flüssig wie möglich.

Zugegeben, die Kurven sind das Salz in der Suppe. Aber du versalzt. Kann keiner mehr essen, die Lake...

Bill Gates hat einfach ein Schweinemoos verdient. Er hat eingesehen, dass er es nicht für persönliche Zwecke einsetzen kann, weil es so persönliche Zwecke nicht geben kann. Dass er genausogut First Class Linie fliegen kann, und den Privatjet nicht recht braucht. Und ne Jacht für ein paar Millionen völlig ausreicht, wenn er eh nur seekrank drauf wird. Ein intelligenter Mensch halt.

Wie kommt man auf die beknackte Idee, er müsse ein verbrecherischer Weltbeherrscher sein. James Bond zu ernst genommen?

Gruss Jo

Ps, gilt genau so für Henzo und Uli S.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]