Re: Versäumnisse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. April 2020 12:49:05:

Als Antwort auf: Versäumnisse geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 12:41:33:

Hi Dominik,

ja, Karneval, denke schon, war so gerade noch richtig.

Danach hat dann jeder eingesehen, dass genau bei sowas das Virus unkontrolliert rum geht.

Auch wenn es hier im Forum ja anders aussieht, die große Mehrheit der Bevölkerung findet die Maßnahmen ja sinnvoll und angemessen. 90% Zustimmung, hört man so. Diese Akzeptanz hätte es für eine Absage des Karnevals sicher nicht gegeben.

Und dann hätte das womöglich noch gewirkt, wir hätten noch einige Fälle weniger, und es hätte geheissen, schaut euch das an. Alles verboten, dabei ist die Welle doch völlig harmlos.

Ich glaube zwar nicht, dass das alles vorhersehbar oder gar steuerbar war. Aber im Nachhinein betrachtet finde ich, es hätte nicht viel besser laufen können. Was natürlich eher Glücksache ist und war.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]