Re: wer viel misst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 20. April 2020 22:51:41:

Als Antwort auf: Re: wer viel misst... geschrieben von Uli S. am 20. April 2020 22:12:14:

Hi Uli,

hm das überzeugt mich jetzt nicht, evlt. ist das auch nur eine Falschmeldung die Du gezielt lancieren willst,
ich muss nur noch herausfinden warum.....

Aus Erfahrung (anderer) kann ich sagen das es nicht hilft den Kurbelwellensensor zwei mal zu tauschen wenn
die Riemenscheibe vom Zahnriemen locker ist....

Nen AFN (der hat doch VTG oder?) bin ich ja noch nie gefahren (erst dann wieder den esigen RumpelDüse
Nachfolger mit 105 PS). Der 1Z und Konsorten laufen ja recht anständig, ich weis nicht, ob es da Zielgerichtet
ist, vor allem was Aufwand und nutzen angeht da mit einem Saugventilbypass zu experimentieren.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]