Exel und Co....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. April 2020 13:47:29:

Als Antwort auf: datalogging-tool? geschrieben von Joachim S am 28. April 2020 00:02:41:

Hi Zusammen,

ja csv-Dateien ausschreiben kann ich schon...

Ich hab aber keine rechte Idee, wie ich da ein übersichtliches Diagramm zaubern soll. Ich bräuchte eher viele Kanäle übereinander. So dass ich sehen kaa, bei Zeit X kam der Stopsensor, bei X + 10 ms hat meine Steuerung reagiert und den Ausgang weg genommen. Und wann hat der FU die Bremse eingeworfen.

So hätte ich gern viele Kanäle (sagen wir 10) übereinander auf einer gemeinamen Zeitachse.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]