einfach mal dahergelabert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Mai 2020 18:51:02:

Als Antwort auf: Verkauf das mal der Bevölkerung! geschrieben von Werner am 05. Mai 2020 13:47:06:

Hallo Werner,

ich schrieb wie ich die Risikogruppen schützen würde (mehr Tests bei Personal und Angehörigen von Leuten die in Krankenhäusern, Pflegediensten Altersheimen etc. areiten). Es ist völlig normal, dass es unterschiedliche Empfindlichkeiten für Krankheiten gibt, die Natur ist nun mal nicht immer gerecht und das Alter wird biologisch leider immer diskriminiert.

Wer Angst um sein Leben hat, der muss halt ein Stück weit Eigenverantwortung übernehmen, es wird auch keiner gezwungen wieder in eine Kneipe zu gehen.

Bei der Schweinegrippe hat der größte Teil der Bevölkerung auch nicht auf die Virologen gehört und sich nicht impfen lassen, der Wunsch nach Entmündigung war damals nicht so ausgeprägt wie heute.

Ehrlich gesagt hör ich so wenig Klassik, da steig ich nicht auf eine Disskussion ein... Mal so ein Urteil von einem ziemlich Ahnungslosen, Wagner gefällt mir besser als Mozart...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]