Verkauf das mal der Bevölkerung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Mai 2020 13:47:06:

Als Antwort auf: Re: Deutsch sein heißt eine Sache um ihrer selbst willen zu machen..(Richard Wagner) geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 22:42:43:

"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir müssen leider feststellen, dass durch Ursachen, die wir nicht kennen, bestimmte Bevölkerungsgruppen leichter anfällig sind für die tödliche Erkrankung an Covid 19. Es ist nicht auszuschließen, dass es genetische Ursachen dafür gibt, die auch u.a. regional sehr verschieden sein könnten und sich nach dem Breitengrad des Gebietes richten könnten. Wir werden daher keine Maßnahmen ergreifen, sondern abwarten, wie die Sache ausgeht und hinterher darüber Promotionsthemen für besonders begabte Mediziner vergeben."

Dominik, willst Du vortreten und die Botschaft überbringen ? Wissen tut es jeder schon, Du würdest also nichts neues sagen.

Apropos Wagner: stehst Du auf solche Musik? Mir ist die zu eintönig, zu viel Pomp, zu wenig Überraschungen. Heute wäre Wagner vermutlich ein gut verdienender Flimmusikkomponist, der in Hollywood irgendwelche Blockbuster akustisch hinterlegt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]